Welcome To Buy Fast & Cheap Elden Ring Runes/Items, D4 Gold/Items, D2R Items, WoW Classic Gold, LotF Vigor/Items on Rocketprices.Com!

rocketprices.com
> Nächstes Rocket League Update Kommt Im August – Throwback Crossplatform Party Rocket Pass Neues Xpsystem Und Mehrde

Nächstes Rocket League Update kommt im August – Throwback, Cross-Platform Party, Rocket Pass, Neues XP-System und mehr![DE]

7/25/2018 4:45:13 PM

Das Rocket League Jubiläum endet am 23. Juli. Stelle sicher, dass du genug Ballons gesammelt hast, um die goldenen Eier und Kosmetika  freizuschalten, solange sie noch verfügbar sind! Nach der Geburtstagsfeier – was ist das nächste Rocket League Update, was wir im Spätsommer erwarten können? Du kannst herausfinden, welche neuen Dinge zum Spiel kommen werden in Juli und August!

Next Rocket League Update - Rocket League August Updates


Großes Rocket League Feature Update kommt!

Vor einigen Wochen in der Rocket League Smmer 2018 Roadmap verkündete Psyonix, dass für den Spätsommer ein dickes Feature Update geplant sei. Wir können also erwarten, dass das nächste Rocket League Feature Update dem Jubiläum folgt und im Juli oder August veröffentlicht wird, einschließlich Throwback, Cross-Platform Freunden und Parties, Fortschritt 2.0 und Rocket Pass (die Jubiläums-Event-Arena).


Rocket League Throwback Modus

Wir sind in der Mitte des Rocket League Jubiläums-Events und die Fans lieben die neue Throwback-Arena und bitten Psyonix darum, sie in einer permanenten Playlist zu behalten.

Psyonix stellte klar, dass Throwback in Showmatches, sowie in privaten und Turniermatches verfügbar sein wird nach dem Jubiläums-Event, aber wir glauben, dass Throwback einen Platz zusammen mit den anderen alternativen Spielmodi mit einer eigenen Playlist verdient, so wie Körbe und Schneefrei. Es bringt eine neue Erfahrung zu Rocket League, ohne ein drastisch verändertes Gameplay; und den Spielern den einfachen Zugang zu Throwback Matches zu verwehren, würde für die Fans ein Nachteil bedeuten.


Rocket League Cross-Platform Party Unterstützung

Die Cross-Platform Unterstützung von Rocket League wird diesen Sommer zu verschiedenen Plattformen hinzugefügt: Xbox One, Nintendo Switch und PC Spieler werden in Zukunft zusammen eine Party bilden können, wenn sie zusammen spielen. Werden Rocket League Keys und Items gehandelt werden können über die Plattformen? Wir werden es sehen.

Das Rocket ID System wird ähnlich wie das Identifikationssystem in der Blizzard App oder Discord laufen.

Die Ingame-ID wird eine Kombination eines Namens und einem einzigartigen Code sein (z.B. KoopaTroopa#1234).

Die Spieler werden die Möglichkeit haben, diese einzigartige ID zu nutzen, um den jeweils anderen zu finden, egal auf welcher Plattform er spielt.

game 4 Spieler werden in der Lage sein, mit PC Spieern in einer Cross-Platform-Party zu sein, aber nicht mit Switch oder Xbox Spielern.


Rocket League Rocket Pass

Psyonix hat einen neuen Weg für Spieler verkündet, Rocket League Items einfach durch Spielen zu erhalten, was sowohl eine kostenlose, als auch eine bezahlte Version beinhalten wird. Dies wird auf jeder Plattform im Spätsommer kommen. Was ist der Rocket Pass in Rocket League? Wie funktioniert der Rocket Pass? Checkt diesen detaillierten Ratgeber aus für den Rocket League Rocket Pass.


Rocket League Progression 2.0

Außerdem wird „Progression 2.0“ kommen, was ändern wird, wie du im Spiel vorankommen wirst. Das beinhaltet das Entfernen einer Level-Grenze von 75 und die Neuausbalancierung der Fortschrittskurve, was bedeutet, dass Level in Zukunft eine feste Anzahl an XP verlangen werden und nicht mehr länger werden, je mehr du dich hochlevelst. Spieler werden zudem zu einem neuen Level hinzugefügt werden, gemessen daran, wie lange sie schon spielen; Hochleveln wird außerdem einen Zuschuss an ungewöhnlichen, seltenen, sehr seltenen und Import Items mit sich ziehen, nicht mehr, dass diese Drops zufällig sind. Du kannst sogar neue Titel und Banner erhalten bei Level 100, was großartig sein wird für diejenigen, die sich ein bisschen damit profilieren wollen.

XP Updates werden als ein Teil davon auch kommen, und XP wird nur noch online erhältlich sein, basierend auf der gespielten Zeit in Matches, sowie auf dem Punktestand. Zusätzlich werden Neue XP Mechaniken kommen, unter anderem einen Match-Komplettierungs-Bonus, Aufeinanderfolgende Spiele Bonus (für das Bleiben in Casual Lobbies), Party Bonus, Strafe beim Verlassen des Matches, Doppelt XP Wochenenden und mehr.


Neben diesen Updates im Gameplay werden wir immer noch Inhalte wie neue Rocket League Crates und Items erwarten können! Mehr Informationen werden dazu hier eingesehen können. Bleibt dran!